Geschäftskunden     KDL Scan-Service     Profil     Kontakt  
 
 

Und wer steckt dahinter?

Thomas Lutz

Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann i.EZH im Jahr 1989 habe ich in diesem Beruf einige Jahre als Abteilungsleiter und stellvertretender Bereichsleiter gearbeitet.

Im Jahr 1996 habe ich die Fachhochschulreife erworben. Zwischen 1999 und 2004 absolvierte ich ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt "Tourismus-und Kulturmanagement", welches ich mit dem Hochschulgrad Diplom-Kaufmann(FH) abgeschlossen habe.

Nach meinem Studium habe ich unter anderem als Innendienstleiter im Großhandel und Bezirksleiter im Einzelhandel gearbeitet. Desweiteren war ich in verschieden Bereichen der Tourismusindustrie (Reiseveranstaltung, Kultur- und Eventmanagement) tätig.

Dienstleistung bedeutet: Die Wünsche des Kunden in den Mittelpunkt zu stellen!

Das heißt für mich: Persönliche, kundennahe Betreuung + schnelle und kompetente Analyse und Umsetzung + optimaler Service + vertraulicher Umgang = Zufriedene Kunden!

Ich kümmere mich stets persönlich und zuverlässig um Ihre Anliegen!

 
 

 Startseite   Impressum & Datenschutz   Kontakt